Bei einem Besuch bei Margrit Gasser-Herger Gubeli, bin ich aufs Fotoalbum mit den Herger Familien gestossen. Das Buch hat mich fasziniert, also hat Margrit es mir ausgeliehen. Beim genaueren Durchsehen der beinahe 100 Seiten habe ich so viel über Isenthaler Familien-Beziehungen erfahren, wie sonst nie in so kurzer Zeit. Ich bin voll begeistert von der Arbeit, die Alice Niederberger-Herger für ihren „Clan“ gemacht hat.

Weil ich überzeugt bin, dass dieses Buch sehr vielen Besuchern der Website isenthaler.ch grosse Freude machen könnte, habe ich Alice gefragt, ob ich ihr Werk in die Website aufnehmen darf.

Grosszügig hat sie das erlaubt. Und jetzt können alle Interessierten über die Website diese sehr grosse Familie kennenlernen und werden merken, dass die Herger im Isenthal ein ganz wichtiger „Stamm“ sind. Alice macht die Verbindungen durch die kluge Gestaltung des Buches leicht erfassbar.

Vielen Dank Alice

Print Friendly, PDF & Email