Die Anforderungen an eine Website sind heute recht hoch. So soll der Inhalt auf dem PC (Windows oder Mac), auf dem Tablet quer und hoch (iOS oder Android) und auf dem Smartphone in schmaler Ansicht (iOs oder Android) übersichtlich und fehlerfrei dargestellt werden.
Eine weitere Hürde ist die Datenübermittlung. Das Internet kommt über Kabel und durch die Luft und das mit sehr unterschiedlicher Übermittlungsgeschwindigkeit.

Schwierigkeiten dieser Art haben dazu geführt, dass diese Website ganz neu und z.T. in anderer Technik aufgebaut worden ist. Eigene Tests zeigen: die Website läuft flüssiger und ohne Pannen (in unsern Geräten und mit unsern schnellen Internetanbindungen).

Dass sich Probleme zeigen werden, ist anzunehmen. Darum bitten wir euch Nutzer, uns diese Schwierigkeiten zu melden. Wir werden uns bemühen, diese zu beseitigen.

Print Friendly, PDF & Email