Mit einem gewaltigen Endspurt im Juni haben die Fotowettbewerb-Teilnehmer die Zahl der eingereichten Fotos auf tolle  328 getrieben.Dieser grosse Erfolg freut mich riesig.

Mit Sorgfalt habe ich die Unterlagen für die Jurierung zusammengestellt, selbstverständlich ohne die Namen der Einsender. Die Jury, bestehend aus zwei Gemeinderäten, zwei Kulturkommissionsmitgliedern und einer Künstlerin, konnte die Fotos zuerst gross auf einem Bildschirm sichten. Danach standen für die Rangierung Fotoausdrucke auf A5 Karten zur Verfügung.

Nach Abschluss ihrer Arbeit hat mir die Jury ihre Liste im Beisein eines Mitglieds der Gemeindekanzlei übergeben. Damit habe ich alle Angaben, für die Benachrichtigung der Gewinner, die in den nächsten Tagen per E-Mail erfolgen wird.

Jetzt kann auch der Druck der Poster für die Ausstellung organisiert werden.
Die Chilbi-Ausstellung wird mit diesen wunderschönen Fotos das Isenthal zum Teil ganz neu zeigen.

Allen, die mir irgendwann ihre E-Mail-Adresse geliefert haben, werde ich die Einladung zur Chilbi  Sa 14. – Mo 16. Okt. 2017 zustellen.

Print Friendly, PDF & Email