Jahrgänger-Gruppenfotos

22. August 2015 – Die Chilbiausstellung 2010 zeigte 39 Plakaten mit Jahrgängern.
Diese wurden jetzt unter „Fotoalben“  -> „Jahrgänger Gruppenaufnahmen“ in die Website übernommen und mit zusätzlichen Aufnahmen ergänzt.

Die Angaben zu den Personen wurden sorgfältig von den Plakaten übertragen. Ganz sicher haben sich aber Fehler eingeschlichen und vermutlich stimmen auch nicht alle Angaben, die vor 5 Jahren in die Plakate geschrieben wurden. Die Website bietet die Möglichkeit, dass Fehler berichtigt und fehlende Angaben eingesetzt werden können.

Der Redaktor ist um jede Meldung froh, die er über die Kontaktseite bekommt. Für diese Nachricht genügt jeweils die Fotonummer (5stellig) , die Personennummer und die Meldung z.B.:  „06315,  Person 15 hat Jahrgang 1960“.

Sehr schön wäre es, wenn die vorhandenen Jahrgänger-Gruppenbilder durch weitere ergänzt würden, sei das mit weiteren Klassenfotos oder vielleicht mit Gruppenfotos einer Klassenzusammenkunft.  
(ma)