Verlieben: Fotowettbewerb

30. Juni 2016  Die Kulturkommission Isenthal (KKI) verfolgt mit ihrem grossen Fotowettbewerb mehrere Ziele.
Sie möchte für die Chilbi 2017 eine Ausstellung mit überraschenden und faszinierenden Aufnahmen aus dem Isenthal gestalten. In 40 grossformatigen Fotos soll die Schönheit des Isenthals den Besuchern an einem Ort und Tag zugänglich gemacht werden.
Der Wettbewerb soll aber auch vielen Fotografen und Fotografinnen die Chance bieten, einmal mit einem eigenen Werk in einer öffentlichen Ausstellung vertreten zu sein.
Ganz wichtig scheint der KKI, dass durch diesen Fotowettbewerb viele Menschen das Isenthal besuchen, in dieser wunderschönen Landschaft auch übernachten wollen, sich verpflegen und kiloweise Produkte des Tales erwerben. Lohnen tut sich der Besuch der schweizerischen Landschaft des Jahres immer. Auf der Pirsch nach originellen und erstaunlichen Bildern werden Besucher, wie Einheimische, Neues entdecken und sich freuen können an den Wundern dieser Welt mit ihrer Natur und Kultur.
Der Fotowettbwerb ist gestartet. Mach mit! 
(ma)
(Zur Wettbewerbs-Ausschreibung)